Jetzt bewerben!


Zu Deinen Aufgaben zählen


  • Annahme von Kundenanfragen (Call/ E-Mail) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
  • Analyse des Störungensgrundes
  • Entstörung im Rahmen eines technischen Supports
  • Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support


Dein Profil


  • Serviceprofi: Auf Dich ist Verlass! Du gibst anderen das Gefühl, dass Du Dich nachhaltig und empathisch um ihre Belange kümmern
  • Sprachgenie: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und hast gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen
  • Kommunikationskünstler: Du drückst Dich klar und verständlich aus und bezauberst durch ein Lächeln in der Stimme
  • Neugier: Neben Erfahrung in der Telefonie (idealerweise im Versicherungswesen) hast Du Lust auf was Neues. Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
  • Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne in einem Unternehmen mit einem unvergleichlichen Spirit und einem kollegialen Betriebsklima



Befristung:

- Eine Übernahme zum Kunden ist bei guter Leistung geplant.  Der Einstieg erfolgt über Personalüberlassung.


Interesse? Dann bewirb Dich direkt  - Lebenslauf reicht aus -


Share by: