
Zu Deinen Aufgaben zählen
- Annahme von Kundenanfragen (Call/ E-Mail) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk
- Analyse des Störungensgrundes
- Entstörung im Rahmen eines technischen Supports
- Eröffnung eines Tickets für den Second-Level-Support
Dein Profil
- Serviceprofi: Auf Dich ist Verlass! Du gibst anderen das Gefühl, dass Du Dich nachhaltig und empathisch um ihre Belange kümmern
- Sprachgenie: Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und hast gute Kenntnisse im Umgang mit IT-Systemen
- Kommunikationskünstler: Du drückst Dich klar und verständlich aus und bezauberst durch ein Lächeln in der Stimme
- Neugier: Neben Erfahrung in der Telefonie (idealerweise im Versicherungswesen) hast Du Lust auf was Neues. Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
- Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne in einem Unternehmen mit einem unvergleichlichen Spirit und einem kollegialen Betriebsklima
Befristung:
- Eine Übernahme zum Kunden ist bei guter Leistung geplant. Der Einstieg erfolgt über Personalüberlassung.
Interesse? Dann bewirb Dich direkt - Lebenslauf reicht aus -